Manchmal kommt alles anders…

Wir tummeln uns im “Freundlich & Kompetent” in Hamburg Winterhude und wollen eigentlich nur ein paar Wein trinken und ein bisschen schnacken!
Mit großen Augen müssen wir nach ein paar Minuten zuschauen, wie ein Typ in Boxershorts und Elvis-Tolle elektronisch untermalte Lieder über Schlüpfer, Schamhaar und Klostein zum Besten gibt.
Sein Name ist “Tomas Tulpe” wie wir erfahren. Eine Mischung zwischen Helge Schneider, Kurt Krömer und irgendetwas Undefinierbarem! Ein bisschen Autsch, aber irgendwie auch lustig! Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, inkonsequent in seinem schrägen Stil zu sein!

Tomas Tulpe kommt aus Magdeburg, bezeichnet sich als “Die elektronische Bühnenwurst” und trinkt Fantaschorle.
Mit seiner tapsigen und spontanen Bühnenshow “tanzt” und “singt” er sich in unsere Herzen. ;-)
Erfrischend krank!

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort